Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage Juni 2021

Portaltage Juni 2021

Die Portaltage Juni 2021 sind entgegen der Vormonate wieder gleichmäßig über den Monat verteilt. Damit wird es keine aufeinander folgenden Tage der erhöhten Schwingung geben. Insgesamt werden im Maya-Kalender sechs Portaltage für diesen Monat angegeben, die unser Wachstum fördern sollen.

Die Portaltage Juni 2021 sind am Samstag, 5. Juni 2021, am Dienstag, 8. Juni 2021, am Mittwoch, 16. Juni 2021, am Montag, 21. Juni 2021, am Donnerstag, 24. Juni 2021 und am Dienstag, 29. Juni 2021.

Der letzte Frühjahrsmonat des Jahres bringt verschiedene Chancen der Weiterentwicklung und wird gleichzeitig als weniger herausfordernd wahrgenommen. Die Tore zur geistigen Welt sind weiter geöffnet als gewöhnlich und dennoch ist zwischen den einzelnen Portaltagen genügend Zeit, um zur Ruhe zu kommen und angestoßene Prozesse wirken zu lassen.

Das Frühjahr war insgesamt sehr ereignisreich. Bevor wir nun die heißesten Monate des Jahres erleben, können wir die Möglichkeiten, die uns Portaltage geben, nochmal gezielt für die persönliche Weiterentwicklung einplanen.

Besondere Fortschritte erzielen wir, wenn es uns gelingt, selbstkritisch auf unser eigenes Verhalten und hindernde Muster zu blicken. Hier können wir mit der Unterstützung der Lichtwesen Veränderungen erzielen.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2021 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.