Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage Juli 2021

Portaltage Juli 2021

Die Portaltage Juli 2021 sind mäßig verteilt über den Sommermonat. Insgesamt erwarten wir fünf Tage der erhöhten Schwingung und mit einem verbesserten Zugang zur geistigen Welt. Hinterlegt und folglich entnommen sind die Daten dem Maya-Kalender.

Die Portaltage Juli 2021 sind demnach am Montag, 5. Juli 2021, am Montag, 12. Juli 2021, am Dienstag, 13. Juli 2021, am Dienstag, 20. Juli 2021 und am Samstag, 24. Juli 2021.

Nahezu wöchentlich erwartet uns ein Tag mit besonderen energetischen Schwingungen. Dadurch können wir in einem recht regelmäßigen Abstand an unseren eigenen Themen arbeiten.

An den Portaltagen erhalten wir leichter Antworten und Impulse aus der Anderswelt. Diese dienen, um den Prozess der Weiterentwicklung anzustoßen. Erkenntnisse erweitern unseren Horizont und ermöglichen das Verständnis für einen Gesamtzusammenhang.

So sind Vorgänge für uns nachvollziehbar. Wir realisieren, um was es wirklich geht, wenn es uns gelingt, die Entwicklungen nicht zu persönlich zu nehmen.

Die Hinweise der Lichtwesen sollen uns Erleichterung bringen und das Verständnis für Dynamiken fördern. Sobald wir erfassen können, welche Gründe hinter einer Herausforderung stecken, ist es uns vereinfacht möglich, Änderungen einzuleiten.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2021 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.