Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage Dezember 2021

Portaltage Dezember 2021

Die Portaltage Dezember 2021 werden uns fordern. Der letzte Monat des Jahres gilt naturgemäß als einer der intensivsten überhaupt. Das Fest der Liebe, die häufig wochenlangen Vorbereitungen dafür und der Jahreswechsel bringen bereits viele energetische Besonderheiten mit.

Im Dezember erwartet uns zusätzlich den Angaben des Maya-Kalenders folgend eine recht hohe Anzahl an Portaltagen. Insgesamt dürfen wir mit zwölf Tagen rechnen, an denen die Schwingungen erhöht sind.

Die Portaltage Dezember 2021 sind am Donnerstag, 2. Dezember 2021 und am Sonntag, 5. Dezember 2021. Am Mittwoch, 15. Dezember 2021 beginnt eine Phase von zehn durchgehenden Portaltagen bis zum Freitag, 24. Dezember 2021.

Ab der Mitte des Monats bis zum Beginn des Weihnachtsfestes erwarten uns aufeinander folgende Portaltage. Damit werden wie immer in einer solch intensiven Zeit, tiefer sitzende Prozesse und Bereiche angesprochen.

Anzuraten ist, trotz aller Aufregung ausreichend Ruhe zu bewahren und auf die Bedürfnisse des physischen Körpers zu achten. Andernfalls drohen Zustände der Überforderung. Erholsamer Schlaf und Pausen sind in dieser Zeit besonders wichtig.

Dennoch wird uns mit dieser zehntägigen Periode viel Wachstumspotential geboten. Darauf sollten wir unser Augenmerk richten und ganz gezielt an unserer Entwicklung arbeiten.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2021 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.