Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage August 2021

Portaltage August 2021

Die Portaltage August 2021 sind in ihrer Anzahl sehr überschaubar. Laut des Maya-Kalenders erwarten wir lediglich drei Tage, an denen die Schwingungen erhöht sind. Die Wachstumsprozesse des Frühjahrs halten weiter an und geben uns Raum, um diese gut bewältigen zu können.

Die Portaltage August 2021 sind am Dienstag, 10. August 2021, am Donnerstag, 12. August 2021 und am Dienstag, 31. August 2021.

Mit diesen drei Tagen bleibt uns trotzdem genügend Zeit, um bewusst oder gezielt vorhandene Themen zu bearbeiten. Der Kontakt zur geistigen Welt ist erleichtert und wird dazu führen, dass wir gesuchte Antworten erhalten können.

Die vergleichsweise geringe Anzahl an Portaltagen kommt regelmäßig vor. Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass wir eine derartige Periode erleben. Wichtig ist vielmehr, die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten für sich zu nutzen und die Pause zwischen den einzelnen Portaltagen anzunehmen.

Es lässt sich nichts erzwingen und nichts geschieht ohne Grund. Manchmal benötigen Vorgänge Zeit. Diesen Aspekt berücksichtigend, werden wir erleben, dass die verminderte Anzahl an Portaltagen in diesem Monat ihre Bewandtnis haben werden. Sie kommen genau richtig, denn in uns arbeiten Prozesse, die noch nicht abgeschlossen sind.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2021 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.