Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Portaltage August 2020

Portaltage August 2020

Die Portaltage August 2020 werden uns im wärmsten Monat des Jahres eine gute Gelegenheit der Weiterentwicklung eröffnen. Es wird zum Ende des Monats eine Folge von zehn Tagen geben, an denen die Tore zur geistigen Welt weiter geöffnet sind als gewöhnlich.

Die Portaltage August 2020 sind von Samstag, den 22. August 2020 durchgehend bis zum Montag, den 31. August 2020.

Damit wird uns die Möglichkeit des persönlichen Wachstums auf eine sehr intensive Weise gegeben. In einer weltweit ohnehin emotional sehr aufreibenden Zeit, lässt uns der Blick in den Maya-Kalender wissen, dass diese Portaltage für viele eine besondere Herausforderung darstellen können.

Es ist zu erwarten, dass die Phase von zehn aufeinander folgenden Portaltagen für Menschen mit einer größeren Wahrnehmung für Schwingungen und Energien längere Ruhephasen benötigen. Die Zeit wird sich nutzen lassen, um Weiterentwicklungen anzustreben und Erkenntnisse zu gewinnen. Gleichzeitig sollten wir stärker auf uns selbst achten und unsere Grenzen kennen.

Die Energien des gesamten Jahres stellen für viele Menschen eine besondere Herausforderung dar. Ebenso birgt der heißeste Monat des Jahres für den menschlichen Organismus Strapazen, die berücksichtigt werden müssen.

Daher werden die Portaltage August 2020 wunderbar sein, um Prozesse der Entwicklung anstoßen und begleiten zu können. Dieses sollte jedoch nur unter Berücksichtigung aller Bedürfnisse und Möglichkeiten erfolgen.

Ausführliche Informationen sowie die Erklärung zu den Portaltagen gibt es in dem Artikel Portaltage.


Eine Übersicht aller Portaltage 2020 gibt es HIER in unserer Engelbibliothek.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *