Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte September 2022

Engelkarte September 2022

Die Engelkarte September 2022 zeigt den Engel der Hoffnung. Er ist dafür zuständig, dass wir auch in scheinbar ausweglosen Situationen die Hoffnung und das Zutrauen nicht verlieren.

Erscheint dieser Engel, so sind wir von einer sehr kraftvollen Energie umgeben. So schwierig ein Weg auch scheinen mag und steinig er auch ist, mit diesem energetischen Begleiter sammeln und aktivieren wir kaum für möglich gehaltene Energiereserven. Der Engel der Hoffnung hilft uns den Zugang zu in uns schlummernden Kräften zu finden. Zudem stärkt er die Motivation und verbessert die Zukunftserwartung.

Die Engelkarte September 2022 lässt uns wissen, dass es noch Hoffnung gibt und die Zeit zum Aufgeben längst nicht gekommen ist. Wir sollen umdenken, die Ressourcen an den Gegebenheiten ausrichten und womöglich Planungsänderungen vornehmen. Der Erfolg ist uns gewiss, wenn wir es schaffen, uns erneut aufzurichten und nicht die Flinte ins Korn werfen.

Mit dem Engel der Hoffnung können wir über uns hinauswachsen und werden unsere Ziele erreichen. Der Engel verdeutlicht, dass wir alles was wir benötigen in uns tragen. In uns steckt mehr, als wir dieser Tage glauben mögen. Sobald wir uns mit der Energie des Engels verbinden, haben wir die Chance, unsere Lebensgeister zu wecken und nehmen wieder wahr, zu was wir zu leisten imstande sind.