Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte September 2020

Engelkarte September 2020

Die Engelkarte September 2020 zeigt uns als energetischen Begleiter des Monats den Engel der Glückseligkeit. Dieser Engel möchte uns daran erinnern, wie sehr wir aufgrund der Herausforderungen des Alltags den Blick auf die wesentliche Punkte vernachlässigen.

Der Engel der Glückseligkeit ist an unserer Seite, damit unser Freudigkeit, unsere Heiterkeit und unsere innere Zufriedenheit stärker in den Fokus unserer Aufmerksamkeit gelangen können.

Mit der Engelkarte September 2020 erleben wir eine Aufforderung, die positiven und angenehmen Aspekte unseres Lebens bewusster zu erkennen. Wir dürfen uns fühlen wie Glückspilze, wenngleich die Aufgaben unseres Lebens dieses Grundgefühl wegwischen.

Ein Lächeln im Gesicht ist es, was wir in die Welt tragen dürfen. Alles hat seine Berechtigung und nichts geschieht ohne Grund. Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, welch gute Dinge geschehen können, wenn wir uns dafür öffnen.

Nur in der Konfrontation und der produktiven Auseinandersetzung mit unseren eigenen Lebensthemen reifen wir und entwickeln neue Kompetenzen. Der Engel der Glückseligkeit lässt uns wissen, das Glücksgefühle, Ruhe und Stabilität einkehren, sobald wir unsere karmischen Aufgaben bewältigt haben.

Mit diesem Engel an unserer Seite bauen wir Sicherheit auf und Zweifel ab. Manche Entwicklungen werden wir erst verstehen, wenn Zeit ins Land gegangen ist. Einige von uns erkennen bereits in der Gegenwart, wie beseelt wir sein können, auch wenn oder gerade weil nicht alles nach Plan verläuft. So schön Einfachheit auch ist, so gelangweilt und unterfordert sind wir, wenn sie uns dauerhaft ereilt.

Daher ist dieser Engel im September an unserer Seite. Das Gefühl von Glückseligkeit stellt sich ein, wenn wir die Früchte unserer Saat ernten. Gleichfalls ist es da, wenn wir auf das blicken, was wir bereits in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren erreicht haben. Wir sollten ankommen in unserem Leben und nicht ständig auf der Suche sein. Jeder Augenblick ist wichtig. Er formt uns und braucht unsere Beachtung. Schaffen wir dies, so finden wir uns wieder im Zustand der Glückseligkeit.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *