Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Oktober 2021

Engelkarte Oktober 2021

Auf der Engelkarte im Oktober 2021 ist der Erzengel Jophiel zu sehen. Die energetische Kraft eines Erzengels ist stärker und intensiver als die der Engel. Dies ist einerseits gut, verdeutlicht aber auch, dass wir einen stärkeren Schub benötigen.

Der Erzengel Jophiel präsentiert sich an unserer Seite, wenn es um Prozesse der Selbstverwirklichung und der Bewusstwerdung geht. Die Hürden des Alltags bezwingen wir mit ihm durch eine extra Portion Kreativität. Er weist uns darauf hin, dass wir neue Fertigkeiten erlernen können oder sogar müssen, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Die Engelkarte im Oktober 2021 soll uns Mut machen. Wir reifen und werden weiser, wenn wir uns mit einer optimistischen Grundeinstellung der Bewältigung der Herausforderungen stellen. Die Energie des Erzengel Jophiel ist stärkend und aufbauend. Er lehrt uns Geduld zu haben, um sicher ans Ziel zu gelangen.

Neue Impulse kommen in unser Leben. Wir werden zu Entdeckern und Abenteurern, damit wir neben der Lebensfreude auch Erfüllung finden. Alle Menschen, die in den kommenden Wochen Prüfungen ablegen müssen, können sich bereits heute einer ganz besonderen energetischen Unterstützung durch den Erzengel sicher sein.

Dem Erzengel Jophiel wird eine goldene Färbung zugeschrieben. Es kann helfen, wenn wir uns mit diesem Element beschäftigen oder dieser Farbe ganz bewusst zuwenden und sie in unser Leben lassen. Auf der energetischen Ebene wird damit eine Intensivierung der Grundenergie des Erzengels bewirkt.