Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte November 2020

Engelkarte November 2020

Die Engelkarte November 2020 zeigt den Engel des Erwachens. Mit diesem himmlischen Begleiter an unserer Seite wird es uns möglich sein, Zusammenhänge besser zu erkennen. Scheinbar haben wir uns in der Vergangenheit nicht genügend mit den Hintergründen der Entwicklungen beschäftigt. Dank des Engels des Erwachens sehen wir nun klar und beginnen zu verstehen.

Die geistige Welt schickt uns mit diesem Engel eine Energie, die uns dabei unterstützt, unsere wahren Kräfte anzunehmen. Die Engelkarte November 2020 soll uns verdeutlichen, dass wir nun in der Lage sind, die Augen zu öffnen und klar zu sehen. Dabei geht es weniger um das physische Sehen. Vielmehr sind die Verbindungen hinter den Kulissen interessant.

Der Engel des Erwachens ermöglicht uns, eine Scheinwelt hinter uns zu lassen. Wir sind soweit, unsere Fähigkeiten anzunehmen und sie gezielt einzusetzen. Berufliche Ziele, praktische Fertigkeiten und Pläne für die Zukunft werden wir mit Hilfe des Begleiters erreichen.

Der Engel des Erwachens hilft uns, bestehende Beziehungen zu reflektieren. Sind die Menschen an unserer Seite wirklich gut für uns. Wen oder was haben wir zuvor wie in einem Nebel wahrgenommen? In den kommenden Wochen fällt der Schleier. Damit wird deutlich wo wir stehen und wer wirklich aufrichtig mit uns umgeht.

Mit dem Engel können wir vorhandene Kompetenzen bewusst einsetzen oder wir werden uns gewahr, welcher Lebensumstand nicht mehr länger förderlich für uns sein wird.