Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Mai 2021

Engelkarte Mai 2021

Die Engelkarte für den Mai 2021 zeigt uns den Schutzengel. In der Engellehre hat jeder Mensch einen eigenen Schutzengel. Es gibt sie aber auch für Tiere oder Städte. Unter ihrer Obhut entwickeln und entfalten wir uns. Sie beschützen uns und lassen uns gleichzeitig den Raum, damit wir unsere Lebensaufgaben erfüllen können und Karma abarbeiten.

Schutzengel sind immer da. Vor allem und insbesondere dann, wenn wir das Gefühl haben, unsere täglichen Aufgaben nicht mehr erfüllen zu können. Die Engelkarte im Mai 2021 soll uns Mut machen und lässt uns wissen, dass wir geführt werden.

Egal, wie hoch die Hindernisse auch scheinen, unser Schutzengel trägt uns, hebt uns auf und unterstützt uns in jedem Moment. Die Engel helfen manchmal in letzter Sekunde, damit wir nicht die falsche Entscheidung treffen. Sollten wir uns für einen Weg entschieden haben, der voller Herausforderungen ist, so sind es die Schutzengel, die auf der energetischen Ebene jederzeit unsere Hand halten und uns zum Weitermachen motivieren.

Jede Aufgabe in unserem Leben lässt uns reifen und wachsen. Zuweilen suchen wir uns Hindernisse aus, die schwerer zu bezwingen sind als die der anderen Menschen um uns herum. So scheint es zumindest aus unserem Blickwinkel. Trotzdem sollten wir uns immer wieder daran erinnern, dass wir nur die Aufgaben bekommen, die wir auch im Stande sind zu lösen. Und das tun wir an der Seite unseres Schutzengels.