Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte März 2023

Engelkarte März 2023

Die Engelkarte März 2023 zeigt den Engel des Mutes. Dieser energetische Begleiter fordert uns auf, Mut zu beweisen und für unsere Interessen einzustehen. Der Engel erinnert uns daran, dass wir mutig und stark sein können. Es ist nun die Zeit gekommen, in der wir dieses Gefühl nun von innen nach aussen transportieren sollen und der Welt zeigen können, was in uns steckt. Wenn wir an uns glauben, wachsen wir über uns hinaus und können viel bewegen.

Der Engel des Mutes ist an unserer Seite und stärkt auf energetischer Ebene unsere Vorhaben. Wir sind nicht allein und können uns seiner Unterstützung gewiss sein. Die Engelkarte März 2023 fordert uns auf, unsere ganze Größe zu zeigen. Die Umstände erfordern es, dass wir uns den Aufgaben unseres Lebens stellen und ihnen offensiv begegnen. Wir werden unsere Ziele nur erreichen können, wenn wir souverän mit ihnen umgehen. Aus eigener Kraft entsteht weit mehr, als wir derzeit zu glauben vermögen.

Mit Mut lassen sich die Herausforderungen bewältigen. Alles Wissen schlummert bereits in uns. Nun ist es an der Zeit, dieses Wissen auch anzuwenden.