Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte März 2021

Engelkarte März 2021

Die Engelkarte im März 2021 bildet den Engel der energetischen Kraft ab. Dieser Engel bringt uns neue stärkende energetische Impulse und schenkt damit Zuversicht.

Die Wintermonate liegen hinter uns und haben vielen Menschen einiges abverlangt. Die Zeit der Entbehrungen und des Ausgebremstseins haben ihre Spuren hinterlassen. Mit dem Engel der energetischen Kraft sollen wir uns darüber gewahr werden, dass nun die Zeit des Aufstehens und der Umsetzung vorhandener Ziele gekommen ist.

Die Engelkarte für den März 2021 bringt die Energien wieder in Bewegung. Die Energiespirale wird angestoßen und erzeugt ein Gefühl des Aufwachens. Der Winterschlaf neigt sich dem Ende und die Phase der Fruchtbarkeit bricht an. Neues fängt an zu entstehen und die Natur beginnt mit ihrer Wachstumsphase.

Öffnen wir uns und blicken den Sonnenstrahlen des Lebens entgegen. Mit diesem Engel an unserer Seite werden wir spüren, dass mehr in uns steckt als bisher geglaubt. Schlafende Kräfte werden zum Leben erweckt und entfalten sich.

Atmen wir tief ein, spüren wir die frische Luft in unseren Lungen und verfolgen ihren Weg durch unsere Atemwege. Zudem können wir mit unseren Chakren arbeiten, sie reinigen und ihre Tätigkeit anregen. Die Energiezentren unseres Organismus werden durch den Engel der energetischen Kraft mit neuer Energie versorgt. Diese sorgt für das innere Wachstum und ist aufbauend.

Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden. Das Gefühl für Stärke und Kraft mobilisiert gleichzeitig auch die körperliche Power. Die Motivation nimmt zu und damit erreichen wird am Ende des Tages oder einer Woche weit mehr, als wir zu Beginn noch glaubten.