Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Juni 2023

Engelkarte Juni 2023

Die Engelkarte Juni 2023 zeigt wie im Vormonat den Erzengel Gabriel. Dieser energetische Begleiter wird uns einen weiteren Monat zur Seite stehen und damit Hoffnung und Klarheit ins Leben bringen. Weiterhin geht es darum, Entscheidungen zu treffen und wir können uns seiner energetischen Hilfe und Unterstützung sicher sein.

Die aufbauende und stärkende Kraft des Erzengels soll uns dabei helfen, unser Leben und unsere persönliche Lebenssituation zu prüfen. Es braucht Veränderungen und klare Entscheidungen, damit wir unseren Weg in der Zukunft unter anderen Gegebenheiten erfolgreich weitergehen können. Der Erzengel kündigt die Entstehen von neuen Prozessen an und er ermutigt uns, neue Pfade zu beschreiten

Die Engelkarte für Juni 2023 soll uns Mut machen, Situationen des Stillstandes und der Starre zu verlassen. Die eigenen Wünsche und Träume rücken stärker in den Mittelpunkt und wollen zum Leben erweckt werden. Zur emotionalen Stärkung in dieser Phase unseres Lebens, steht uns unterstützend der Erzengel Gabriel zur Seite. Es braucht Klarheit im mentalen Bereich, damit wir unsere Ziele auf einer realistischen Basis aufbauen und Enttäuschungen vermieden werden.

In der energetischen Arbeit mit dem Erzengel umhüllt uns die weisse Farbe. Sie steht für Klarheit und Neutralität. Dies ist wichtig, damit wir uns nicht in Fantasiegebilde verstricken.