Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Juni 2022

Engelkarte Juni 2022

Die Engelkarte Juni 2022 zeigt den Engel des Neubeginns. Vor noch wenigen Wochen im April 2022 begleitete uns noch der Engel der Trauer – oft ein Vorbote für den Engel des Neubeginns. Nun ist es soweit und unser Leben bekommt neue Impulse.

Die Energie dieses Engels ist frisch wie der Frühling und ermutigt zum hoffen und träumen. Neue Ziele werden gesteckt und Ideen blühen auf. Der energetische Begleiter ist gern gesehen, da er mit seiner Energie verstaubte oder lässtige Stimmungen verfliegen lässt. Manchmal wirkt er wie ein energetischer Frühjahrsputz, der durch alle Zellen des Körpers fliegt.

Die Engelkarte Juni 2022 lässt uns aufatmen. Die Freude über diesen Engel ist in den Gesichtern der Menschen deutlich zu sehen, die sich mit ihm verbinden. Immer wieder kann in diesen Momenten beobachtet werden, wie sich die Gesichtsmuskeln entspannen und die Mundwinkel nach oben biegen.

Der Engel des Neubeginns hat ein starke schöpferische Kraft, die er nur zu gern in uns aktivieren möchte. Wir sollten den Engel willkommen heissen und uns ganz auf ihn einlassen. Das weckt müde Geister und lässt vieles wieder möglich erscheinen. Wer sich mit offenen Augen durch die Welt begibt, wird schon bald erleben, wie sich neue Türen öffnen und ungeahnte Chancen ergeben.