Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Juli 2022

Engelkarte Juli 2022

Die Engelkarte Juli 2022 zeigt den Engel der Toleranz. Er fordert uns auf, dem Leben und den Entwicklungen der Gegenwart mit einer größeren Toleranz zu begegnen. Die Meinungen der Menschen sind so vielfältig wie ihr Aussehen. Keiner gleicht dem anderen und Geschmäcker sind verschieden. Jeder hat seinen Platz und in diesem Leben seine Aufgaben zu erfüllen. Wir wissen in den meisten Fällen nichts über die Lebens- und Lernaufgaben unseres Gegenübers. Daher sollten wir demütig vor dem Schicksal und den Geschehnissen sein.

Die Energie des Engels ist geprägt von seiner Vielfältigkeit sowie dem Annehmen von jedem und allem. Der energetische Begleiter möchte uns wissen lassen, dass auch wir zuweilen Toleranz von anderen für uns selbst einfordern. Wir selbst kommen im Leben ebenfalls in Situationen und an Punkte, an denen wir nur noch auf das Verständnis eines anderen hoffen können.

Die Engelkarte Juli 2022 steht für die Toleranz anderen gegenüber, aber auch für Toleranz für uns selbst. Es ist uns nicht dienlich, wenn wir streng oder engstirnig mit uns selbst umgehen. Selbstkritik ist grundsätzlich ein guter Ratgeber. Sie kann aber auch in ein weniger produktive Kraft wechseln, wenn sie übermächtig wird und einen Tunnelblick verursacht.

In der Verbindung mit dem Engel der Toleranz begreifen wir, dass unsere Meinung ebenso richtig sein kann wie die eines anderen.