Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Juli 2021

Engelkarte Juli 2021

Die Engelkarte Juli 2021 präsentiert den Engel der Erkenntnis. Mit seiner Hilfe und seiner energetischen Kraft haben wir die Möglichkeit, wichtige Prozesse unseres Lebens sowie die getroffenen Entscheidungen anderer Menschen in ihrer Gänze zu verstehen.

Der Engel der Erkenntnis bringt uns näher zu dem Ursprung allen Seins und führt uns in tiefere Schichten des Bewusstseins. Sobald wir Vorgänge verstehen und Zusammenhänge klarer erkennen können, erfassen wir, warum sich Entwicklungen in der Form zeigten, wie wir sie durchlebt haben.

Niemand lernt das Laufen, ohne nicht auch zu fallen. Diesen Umstand vergessen wir oft und sehen uns daher zu schnell in einer benachteiligten Position. Schauen wir jedoch mit wachen und erkennenden Augen, so ist es uns möglich, über den Tellerrand hinweg zu blicken und wichtige Vernetzungen zu sehen.

Mit der Engelkarte für Juli 2021 wurde ein energetischer Begleiter gezogen, der in den vergangenen Monaten unerreichbar schien. Schon zu lange haben wir nach Antworten gesucht und konnten sie nicht finden. Da der Engel der Erkenntnis nun erscheint, ist die Zeit für die berühmten Aha-Erlebnisse reif. Es liegt an uns, ob wir uns auf seine Energie einlassen und sehen wollen, was sich hinter vielem verbirgt. Wer nicht möchte, kann sich weiter verschließen. Diese Entscheidung obliegt jedem selbst.

Engel zwingen uns nicht, ihren Energien zu folgen. Sie bieten uns an, mit ihrer Unterstützung Klarheit zu bekommen und inneres Wachstum zu fördern.