Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Januar 2023

Engelkarte Januar 2023

Die Engelkarte Januar 2023 zeigt den Engel der Geborgenheit. Dieser Engel erinnert uns daran, dass wir uns in den Händen der himmlischen Helfer und energetischen Begleiter aufgehoben fühlen dürfen. Begeben wir uns die energetische Verbindung mit diesem Engel, können wir uns sicher und gehalten fühlen. Ein wärmendes Gefühl breitet sich aus und umhüllt unseren irdischen Körper.

Der Engel der Geborgenheit fordert uns auf, gezielt das Gefühl der Geborgenheit aufzusaugen und es gleichzeitig an andere weiter zu geben. Die liebende Energie möchte in die Welt transportiert werden, damit sich vor allem Schutzbedürftige wieder daran erinnern, dass sie in ihrer Inkarnation richtig sind.

Mit der Engelkarte Januar 2023 starten wir das neue Jahr mit der Bewusstheit, dass sich alle Menschen nach Geborgenheit sehnen und wir alle gleichermaßen einen Anspruch darauf haben. Der Engel der Geborgenheit urteilt nicht, er nimmt die Menschen mit ihrem Bedürfnis nach Nähe wahr und dient ihnen.

Zweifelsfrei führen irdische Überlegungen stets dazu, dass es eine Wahrheit gibt. Auf der energetischen Ebene jedoch, sind es oft die besonders auffälligen Charaktere, die besonders viel Zuwendung benötigen. Daher sollten wir trotz aller Entwicklungen nie vergessen, dass wir alle von den Energien des Engels der Geborgenheit profitieren können und sollten.