Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Januar 2022

Engelkarte Januar 2022

Die Engelkarte Januar 2022 zeigt den Engel des Gleichgewichts. Das neue Jahr beginnt mit einem energetischen Begleiter, der uns dabei hilft, unsere innere Mitte zu finden. Bereits wenige Monate zuvor – im September 2021 – war dieser Engel an unserer Seite. Womöglich erinnern wir uns noch, was wir im Herbst des letzten Jahres erlebt haben und welche Wirkung der Engel des Gleichgewichts auf uns hatte.

Da er in so kurzer Zeit erneut erscheint, wird er entweder seine Arbeit aus dem September 2021 fortsetzen oder wir haben eine neue, eine andere Dysbalance, so dass wir den Engel des Gleichgewichts ein weiteres Mal an unserer Seite benötigen.

Die Engelkarte Januar 2022 deutet darauf hin, dass wir das neue Jahr mit dem Gefühl starten, dass sich nicht alles in Harmonie befindet. Störungen belasten und bringen uns immer wieder aus dem Tritt. Neben der energetischen Arbeit wie beispielsweise die Arbeit mit dem Engel oder den Chakren können wir neue Methoden probieren. Yoga und Mediation sind bewährte Hilfsmittel, damit der erwartete Erfolg schneller oder qualitativ nachhaltiger eintreten kann.

Hilfreich, um die innere Mitte zu finden und zu halten, ist eine Überprüfung unserer Einstellung. Der Engel des Gleichgewichts reicht uns auf der energetischen Ebene die Hand, damit wir erkennen, in welchen Bereichen wir ein tatsächliches Ungleichgewicht erleben. Womöglich müssen wir intensiver schauen, da sich manchmal der eigentlich Knackpunkt in tieferen Schichten befindet und weniger oben auf der Oberfläche schwimmt.