Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Februar 2023

Engelkarte Februar 2023

Die Engelkarte Februar 2023 zeigt den Engel der Kreativität. Dieser besonders sanfte und feine Engel verdeutlicht, dass wir für alle Herausforderungen Lösungen finden werden. Unsere intellektuelle und geistige Kreativität ist bei der Lösungsfindung ebenso von Bedeutung wie die handwerkliche oder künstlerische.

Der energetische Begleiter lässt uns wissen, dass wir alles was wir benötigen in uns tragen. Unser Können und unsere Weisheit reichen voll und ganz, um unsere Weg vorwärts zu finden. Mit der Engelkarte Februar 2023 werden wir ermutigt, ungewöhnliche Pfade zu beschreiten. Routine zahlt sich sicherlich aus, aber in den kommenden Wochen ist es das aussergewöhnliche oder flexible, was uns zu Erfolg verhelfen kann.

Mit dem Engel der Kreativität sollen wir trotz aller sachlichen Überlegungen den in uns schlummernden Impulsen Ausdruck verleihen. Egal, auf welchem Weg sich kreative Ansätze zeigen, es wird sich lohnen, ihnen Raum zur Entfaltung zu geben. Manchmal muss nicht vorher bekannt sein, wie genau ein Ziel erreicht wird. Es gibt Momente, in denen es hilfreicher ist, wenn eine neue Methode oder Technik in einer sonst gewohnten Angelegenheit Berücksichtigung finden kann. Das zeichnet Kreativität und Erfolg aus.