Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Februar 2021

Engelkarte Februar 2021

Die Engelkarte für Februar 2021 zeigt den Engel der Kreativität. Damit werden im wohl kältesten Monat des Jahres die kreativen Impulse und neuen Ideen zum Leben erweckt.

Mit dem Engel der Kreativität sollen wir geistige Grenzen sprengen. Wir werden aufgefordert, uns aus geistigen Einschränkungen zu lösen und neue Denkansätze zu kreieren. Folgen wir einfach mal ungewöhnlichen Lösungsansätzen und lassen uns von den Ergebnissen überraschen.

Manchmal befinden wir uns in einem Alltagstrott, der sehr routinierten Abfolgen unterliegt. Dies gibt einerseits Sicherheit und erleichtert in vielen Situationen die Bewältigung der Pflichten. Dennoch werden Veränderungen und Optimierungen nur erreicht, wenn wir die innere Bereitschaft zeigen, neue Lösungen zu entwickeln. Diese müssen nicht bei der ersten Überlegung auch zum Ziel führen. Zuweilen benötigt es Zeit und Geduld, bis sich eine Zielerreichung in Gänze darstellt.

Mit der Engelkarte aus dem Februar 2021 bekommen wir den Hinweis, dass der energetische Begleiter uns bei dem Finden eines individuellen Ergebnisses hilft. Im beruflichen wie auch privaten Bereich öffnen sich Türen, deren Existenz bisher ungeahnt waren. Sobald wir uns mit der Energie des Engels verbinden, werden wir merken, wie sich Gefühle der Erleichterung und Lebenslust einstellen können.

Das innere Kind wird zum Leben erweckt und lässt seinen Impulsen freien Lauf. Künstler und Visionäre lieben die Energie der Kreativität. Sie fühlen sich wohl dabei, Ideen zu folgen, ohne gleich alles über das Ergebnis wissen zu müssen.

Der Engel bringt uns Zuversicht und verbessert das Wohlbefinden – wenn wir es zulassen und unserer eigenen inneren Kreativität neue Aufmerksamkeit schenken.