Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte Dezember 2020

Engelkarte Dezember 2020

Die Engelkarte Dezember 2020 zeigt den Erzengel Chamuel. Dieser bringt uns im letzten Monat des sehr ereignisreichen Jahres das Thema Liebe und Partnerschaft mit. Dank seiner Energie werden vorhandene Bindungen eine Harmonisierung erfahren. Singles oder Menschen, die einen Mangel in diesem Bereich empfinden, werden sich mit diesem himmlischen Begleiter an ihrer Seite ebenfalls geborgen fühlen.

Der Erzengel Chamuel trennt und verbindet gleichermaßen. Eine nicht erfüllende Liebe schmerzt und soll eine Veränderung erfahren. Mit der Hilfe und Unterstützung des Erzengel gelingt es, Verbindungen zu lösen, die uns nicht mehr beseelen. Dieser Schritt ist nicht immer einfach und fällt besonders vor dem Fest der Liebe schwer. Dennoch ist er in einigen Konstellationen notwendig, damit alle Beteiligten wieder Glück und Erfüllung erfahren können.

Die Engelkarte Dezember 2020 verdeutlicht uns, dass wir uns in unserem Inneren nach Harmonie und Gleichklang sehnen. Wir suchen Seelenverbindungen, die allen gut tun. An ihnen können wir wachsen und selbst die größten Hürden meisten. Nur wer liebt, kann sein volles Potential entfalten.

Die Energie des Erzengel Chamuel fördert die Kreativität und bringt unsere künstlerische Seite zum Vorschein. Menschen, die sich in einer glücklichen Bindung befinden, werden in den kommenden Wochen ihr Umfeld verzaubern. Sie erleben schöne Stunden und teilen diese nur zu gern mit anderen. Wohl dem, der sich in der Nähe eines Verliebten befinden darf und sich von seiner Leichtigkeit anstecken lässt.