Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte August 2021

Engelkarte August 2021

Die Engelkarte für August 2021 zeigt den Erzengel Metatron. Metatron wird nicht nur als Erzengel sondern auch als Engelfürst bezeichnet. Er gilt als besonders kraftvoll und durchsetzungsstark. In der Arbeit mit ihm öffnen sich unsere Bewusstseinstore mit einer ganz wunderbaren Intensität und Erfüllung.

Der Erzengel Metatron tritt in Erscheinung, wenn es um die Verwirklichung unseres Lebensplans gilt. Seine Energie wird als allumfassende Liebe beschrieben. Er ist es, der kritisch mit uns ins Gericht geht und dem wir uns stellen müssen, wenn wir unseren Lebensaufgaben ausweichen.

Durch die Engelkarte im August 2021 wird deutlich, dass wir uns der Bewusstseinsentwicklung stellen werden. Ausreden gibt es keine mehr. Stattdessen werden wir Verantwortung für unsere Entscheidungen übernehmen.

Mit diesem Engel an unserer Seite fühlen wir uns geliebt und gleichzeitig sanft auf Kurs gebracht. Wir haben womöglich die Orientierung nach all den Turbulenzen der letzten Zeit verloren. Zu sehr gaben wir uns Emotionen hin, die nicht produktiv genug waren.

Die Zeit ist gekommen, damit wir eine Neuausrichtung vornehmen. Entstehungsprozessen sollen wir unsere Aufmerksamkeit schenken und unsere Kraft in sie investieren. Wir haben alles, was wir benötigen, um unsere Zukunft bestmöglich zu gestalten. Der Erzengel Metatron wird uns dabei helfen. Er hält uns den Rücken frei und ist einer der besten energetische Begleiter bei der Selbstfindung und der Entwicklung neuer Ziele.