Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Engelkarte April 2022

Engelkarte April 2022

Die Engelkarte April 2022 zeigt den Engel der Trauer. In diesem Frühlingsmonat wird deutlich, was sich zuvor schon angedeutet hat: wir werden uns von etwas oder jemandem verabschieden. Dieser Abschied wird endgültig sein und geht daher mit dem wichtigen Gefühl der Trauer einher.

Der energetische Begleiter ist so wichtig für unsere weitere Entwicklung und das innere Wachstum. Durch ihn werden wir daran erinnert, dass wir uns zum Heilwerden und Heilsein genügend Zeit nehmen sollten für die sehr notwendigen Prozesse. Es hilft uns nicht, wenn wir einfach weitermachen oder so tun, was wäre nichts geschehen. Das gesamte letzte Jahr hat uns geprägt und verändert. Verdrängung dessen ist kaum möglich und nicht die Lösung.

Der Engel auf der Engelkarte April 2022 gibt uns auf seine Weise neue Hoffnung. Wo Trauer ist, können das Abschiednehmen und der anschließende Neuanfang nicht mehr weit weg sein. Letzteres gelingt jedoch nur, wenn wir den Dingen, die keinen Platz mehr in unserem Leben haben den Rücken zuwenden und Neues begrüßen können.

Das Leben wird erfüllter, wenn wir die Basis für neue Entwicklungen schaffen. Dafür brauchen den so wichtigen Engel der Trauer. Er heilt unsere Seele, wenn wir Angelegenheiten oder Verbindungen, die ihre Zeit überlebt haben, ausreichend Aufmerksamkeit der Verabschiedung widmen.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.