Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energien zur Zeit – 7. Januar 2021

Energien zur Zeit – 7. Januar 2021

Menschen im näheren und weiteren Umkreis stehen im Moment im Fokus. Wir können immer mehr spüren, wie verbunden wir mit allem sind. Egal, wie Anstrengend es mit unseren Mitmenschen werden sollte ist die beste Energie Vergebung, Verständnis und auch Lob.

Lehnen wir also nichts ab, was uns unser Gegenüber zeigt oder sagt sondern erkennen wir einfach, dass so manches Geständnis auch von uns selbst hätte kommen können.

Wir bekommen viele Chancen um Altes zu bereinigen und Frieden damit zu schließen. Und es wird uns leicht fallen.

Bei allen Begegnungen ist es wichtig, uns immer wieder zu reinigen und Energien los zu werden, die nicht die unseren sind. Also Lichtduschen, Salzbäder oder etwas anderes, was sich schon bewährt hat.

Die Grundstimmung ist Gelassenheit und Entspannung, so wird nichts eskalieren, höchstens anstrengend werden.

Begleiten wird uns das Kupfer mit seinem kühlen, schnellen und direkten Wesen. Seine ableitende Eigenschaft hilft uns, Verspannungen, Anhaftungen und überflüssige Energien loszulassen. Wie ein Blitzableiter werden Spannungen entladen und so können Gedanken und Geist entspannen. Wir erfahren tiefe Reinigung, sind erfrischt und frei von jeglichem Druck. „Ich bin befreit und entspannt, jetzt.“

Ich wünsche euch ein ganz wundervolles, neues Jahr und danke für euer reges lesen meiner Zeitenergien und euer positives Feedback dazu. Danke von ganzem Herzen.

Herzlichst

Manuela