Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energien zur Zeit – 7. Februar 2021

Energien zur Zeit – 7. Februar 2021

Es beginnt eine neue Zeit des Wachstums und der Fruchtbarkeit. Was wir in Angriff nehmen kann sich entwickeln und entfalten. Es scheint uns nur so zuzufliegen und weckt den Wunsch nach mehr. Gut so, lassen wir uns einfach mal auf so viel ein wie wir wollen. Haben wir ein gutes Gefühl dabei, werden wir auch was daraus machen können.

Neider können uns dabei schon begegnen, sollten uns jedoch nicht in eine Rechtfertigungshaltung bringen. Lassen wir jene reden, die noch nicht von ihrer eigenen Macht des Gestaltens und Erschaffens wissen und freuen uns auf unsere Erfolge.

Dabei könnte es sein, dass ein liebevoller Umgang ein wenig leidet, geschuldet unserer temperamentvollen Seite, die manchmal die Zügel in die Hand nehmen wird. Achten wir darauf, egal ob im Umgang mit unseren Lieben oder mit Fremden. Sonst könnten wir so manches Porzellan zerschlagen, welches wir vielleicht gerne noch genutzt hätten.

Begleiten wird uns der rote Jaspis mit seinem männlich friedvollen Wesen. Er ist ausgeglichen und stark und seine warme Energie strömt durch unseren Körper, was uns aufrechten Stand mit weitem Überblick verleiht. In der Ruhe liegen unsere Herzenskraft und unser Selbstbewusstsein. Er verleiht uns die Kraft und den (Edel-)Mut, für uns einzustehen und Verantwortung für uns selbst und die Gemeinschaft zu übernehmen.

„Verbunden mit meiner inneren Quelle der Herzenskraft stehe ich und übernehme meine Verantwortung als friedvoller Krieger.“

Ich wünsche euch eine fantastische Zeit, in der eure Fantasie zur Wahrheit wird und der Fokus von Euch und Anderen eine gesunde Balance erhält.

Herzlichst

Manuela