Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energien zur Zeit – 23. Dezember 2020

Energien zur Zeit – 23. Dezember 2020

Zeitgleich mit der fantastischen Planetenkonstellation am 21.12. zeigen die Energien der Zeit an, dass wir zentriert auf uns und unseren Körper sein sollten. Neuer bekommt extremen Aufschwung und Altes verabschiedet sich plötzlich aber nicht immer unerwartet.

Wir sollten Stress in unserem Inneren vermeiden und uns Ruhe gönnen, sobald der Körper danach verlangt. Die Dinge laufen und wir werden dann die nötige Energie und die notwendigen Impulse bekommen, wenn es Zeit wird zu handeln.

Meditation, visualisieren und Intuition trainieren wird uns jetzt am meisten weiter bringen. Innerer Stress jeder Art schwächt das Immunsystem und das ist im Moment das letzte, was wir uns antun sollten.

Nehmen wir diese wundervolle Zeit um uns mit unseren Zielen auseinander zu setzten und Ihnen jetzt mehr denn je Raum zur Entwicklung zu lassen, also bremsen wir uns einfach mal nicht mehr mit Gedanken, die uns nur an der Gewohnheit festhalten lassen.

Ein Visionboard, welches wir zu Beginn des neuen Jahres erstellen, wird sich schneller als in den letzten Jahren erfüllen. Freuen wir uns auf diese wundervolle Unterstützung, bei der unsere Intuition stärker denn je das Ruder übernehmen wird. Vertrauen wir also darauf. Das Glück ist auf dem Weg, auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht.

Der Mondstein begleitet uns mit seinem weisen, feinen und sanftmütigen Wesen. Er trägt uns freundlich und führt uns liebevoll in Entspannung. In Kontakt mit Mutter Erde bleiben wir offen für das Außen und sind angebunden an die geistige Welt. Das Tor zu unserer Intuition und Medialität wird geöffnet und wir werden unterstützt, das Erfahrene auf die Erde zu bringen.

„Verbunden mit allem, was ist, empfange ich.“ (Steinwesen im Medizinrad)

Ich wünsche euch ganz besonders wundervolle Weihnachten und Jahreswechsel. Nutzt die Zeit der Rauhnächte und der verstärkten Energien der Liebe um in Frieden mit allem zu kommen und eine neue Welt zu erschaffen, für dich und somit für alle.

Herzlichst

Manuela