Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Energieboost

Diese Woche ist eine mächtige Energie der Manifestierung und Festigung am Start. Klare Ziele und unaufhaltsames Vorangehen führt zum Erfolg und lässt unser Herz fröhlich werden. Wer sich in den Weg stellt, kann dabei einfach zur Seite geschoben werden. Nicht kann uns aufhalten.

Wie wundervoll, mit so einer mächtigen Energie wirken zu können und so habe ich diese Woche nicht Karten gezogen, um den Energieboost zu gestalten, sondern ganz bewusst und gezielt folgendes entschieden:

Der grüne Calcit (frisch, klar und warme Weite im Herzen), von den atlantischen Runen M‘Bato (Segen der Engel), Tin` cuanhei (Heilung, Aufstieg) und Umba` (Transformation) und von der Seelenichtenergie DAATH (verborgenes Wissen, Weisheit). Dieser Boost wird efüllt von Rosa, Gold und Silber und sowohl Christus als auch Chamuel bringen sich hier besonders mit ein. Ja, es wird ein Boost der unendlichen Liebe, die uns erhellt, erfüllt und leitet.

Warum? Weil eine so starke Wochenenergie nur perfekt genutzt werden kann, wenn wir mit ganzem Herzen und voller Liebe dabei sind.

Ich möchte Frieden, Toleranz und liebevolles Miteinander erschaffen und hoffe, dass ihr euch ganz intensiv mit diesem Boost aufladet und so mit dazu beitragt. Danke.

Bekundet eure Bereitschaft, diese Energie anzunehmen, lehnt euch zurück und lasst Sie in euch durch das Herzchakra ausbreiten bis ihr vollkommen erfüllt seid.

Ich wünsche euch eine Woche voller mit Liebe erfülltem Herzen und schließe mit einer weiteren sehr schönen Karte von Herzensimpulse (übrigens auch rausgesucht, nicht gezogen):

„Sei die Stimme, nicht das Echo.!

Herzlichst

Manuela