Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Energieboost vom 5.-11. Juli 2021

In dieser Woche werden wir so manches AHA-Erlebnis bekommen. Menschen und Situationen, die uns Schwierigkeiten bereiten, können nun erkannt und beendet werden.

Es liegt eine leichte Streitenergie in der Luft, von der wir so langsam genug haben werden.

So sind diese Energien eine wunderbare Chance, alles was uns ausbremst und hindert aus dem Weg zu räumen. Seien es wirklich bestimmte Menschen oder auch Situationen. Aus dem Weg räumen heißt einfach, aus unserem Leben verbannen… J

Daran wie leicht es uns ums Herz wird und wie einfach das Weiterkommen wird erkennen wir, dass wir richtig für uns gehandelt haben.

Der Energieboost wird mit den Energien des Bergkristalls (Klarheit, Wachheit), den atlantischen Runen An`mahela (Lichtkriegerin, Recht und Pflicht) und Umbá (Transformation) und der Seelenlichtenergie GEBURAH (Selbstbewusstsein, göttliche Macht) gefüllt.

Mit rosa-gold öffnen wir unsere Herzen weit und bekommen noch mehr Zugang zur All-Liebe.

„Wir brauchen die richtige Schwingung, um das richtige für uns ins Leben zu ziehen.“

Also lehnt euch zurück, bekundet eure Bereitschaft für diesen Energieboost und füllt euch durch euren Solarplexus vollkommen damit aus.

Ich wünsche euch eine wache Woche, mit Mut zum loslassen und Liebe zum vorangehen.

So schließeich wieder mit einer wundervollen Karte von Herzensimpulse:

„Grenzen werden im Kopf gesetzt.“

Herzlichst

Manuela