Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Energieboost vom 30. August – 5. September 2021

In dieser Woche stehen Geldangelegenheiten und Unternehmungen unter einem guten Stern. Auch Situationen, die noch ungewiss waren gehen in die Richtung Recht und Gerechtigkeit. Hilfreich ist hierbei eine klare Ausrichtung und Benennung unserer Ziele und Wünsche. Wieder werden wir einen enormen Schritt nach vorne gehen was Transformation und Entfaltung angeht. Folgen wir also unseren Impulsen weiterhin um das richtige Maß an Handlung und Geduld zu haben.

Unseren Energieboost gestalten wir in Magenta und Blau, mit Erzengel Uriel und Raziel, dem Wesen des Mondsteins (öffnen zur Medialität und Intuition), aus den atlantischen Runen Umbá (Transformation) und N‘Vago (Ruhe in dir, intuitives Wissen) und aus der Seelenlichtenergie GEBURAH (Selbstbewusstsein und göttliche Macht).

Bekundet eure Bereitschaft, diese Energie anzunehmen, lehnt euch zurück und lasst Sie in euch durch das Herzchakra ausbreiten bis ihr vollkommen erfüllt seid.

Ich wünsche euch eine intuitive, inspirierende und erfüllte Woche, in der ihr euer Herz weit werden lasst und voller Vertrauen eure Ideen in die Tat umsetzt.

Mit einem wundervollen Satz aus dem Kartendeck von Herzensimpulse schließe ich wieder ab: „Vergebung lässt Heilung geschehen.“

Herzlichst

Manuela