Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost vom 28. Juni – 4. Juli 2021

Energieboost vom 28. Juni – 4. Juli 2021

Lassen wir es uns in dieser Woche einfach nur gut gehen. So wie die Sonne scheint, so ist auch die Kraft in uns aktiv. Mit Abstand und Überblick sehen wir plötzlich Dinge, die uns vorher entgangen sind und können dadurch so manche Korrekturen vornehmen oder in Aktion treten. Es ist keine Zeit für Diskussionen sondern für eine liebevolle Klarheit, wenn wir unseren Standpunkt vertreten müssen oder Grenzen setzen. Wir werden damit erfolgreicher sein.

In den Energieboost packen wir heute für die Woche die Energie des Aquamarins für Freiraum und Weitblick, aus den atlantischen Runen Muxelis (Begleiter, Geistführer, Drache) und M´Bato (Segen der Engel) und von der Seelenlichtenergie HOD (Erzengel Uriel, Fülle, Glanz und Pracht). In Gold und Gelb wird diese Energie strahlen und uns in eine gutgelaunte, fröhlich Energie bringen.

Lehnt euch zurück und genießt die Energie, wie sie euch einhüllt und vollkommen erfüllt, sobald ihr euer Einverständnis gegeben habt, dass sie euch erreichen darf.

Und so wünsche ich euch eine ganz wundervolle, im Herzen sonnige Woche und schließe mit den Worten der wunderschönen Karten von Herzensimpulse:

„Das Leben darf leicht sein!“

Herzlichst

Manuela