Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost vom 2. – 8. August 2021

Energieboost vom 2. – 8. August 2021

So schwierig es in der letzten Woche mit den Gesprächen war, so leicht und fließend wird es in dieser Woche. Wir haben die Möglichkeit, ausgesprochen gut und fruchtbar zu Kommunizieren und mit ganzem Herzen bei der Sache zu sein.

Sprechen wir also absolut frei, offen und aus dem Herzen. Wir werden Gewinn daraus ziehen im privaten und beruflichen Bereich. Wenn wir keinem Gespräch ausweichen werden auch viele Dinge in dieser Woche bereinigt.

In unseren Energieboost packen wir die Energie des Unkait (Epidot – Bewusstsein der liebenden Quelle in uns), von den atlantischen Runen Ana‘ hué ( Selbsterkenntnis, Wissen) und Hana (liebe, fühle) und von der Seelenlichtenergie GEBURAH (Selbstbewusstsein und göttliche Macht) mit den Farben Gold und Türkis.

Durch diesen Boost werden wir stark in uns selbst sein mit tiefer Liebe verbunden und klar geführt auf unserem Weg.

Bekundet eure Bereitschaft, diese Energie anzunehmen, lehnt euch zurück und lasst Sie in euch durch das Herzchakra ausbreiten bis ihr vollkommen erfüllt seid.

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Woche voller Liebe, Freude und guten Gesprächen und schließe mit einer weiteren sehr schönen Karte von Herzensimpulse: „die einzige Person die das Recht hat, zu sagen was du zu tun, zu lassen oder wie du zu sein hast, bist DU.“

Und mit einer Botschaft von Erzengel Michael:

„Strebe nach Klarheit. Aufrichtigkeit bringt dir Schutz. Stehe zu deiner Kraft und Liebe.“

Herzlichst

Manuela