Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost vom 19. – 25. Juli 2021

Energieboost vom 19. – 25. Juli 2021

Gespannt war ich schon, was uns diese Woche so erwartet. Das Wort „Heilung“ lag in der Luft. Doch dieses Mal geht es um eine ganz eigene Art davon…

Heilung unseres Selbstbildes steht auf dem Programm und fordert uns durch die Energien dieser Woche sanft dazu auf, unsere Sichtweise auf uns genau unter die Lupe zu nehmen und es so zu verändern, dass wir glücklich mit uns sind.

Denn auch das, was wir über uns denken, wie wir uns selbst einschätzen und was wir über uns glauben erschafft uns dann eben auch so…

Ich gebe zu, diesem Aspekt immer nur ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, konnte man sich doch immer wieder auf das fokussieren, was andere zu sagen hatten.

Doch die Quelle möchte uns mit Fülle beschenken, uns geben, was wir glauben und hilft daher mit diesen Energien, uns hier positiv und liebevoll auszurichten.

Wir werden durch diese Unterstützung unsere Zweifel daran verlieren, dass wir wirklich einzigartig, wundervoll und genau richtig sind, wie wir sind. Und während ich diese Infos aufschreibe, bin ich mir sehr gewiss, dass genau diese Ausrichtung wichtig ist, um in jedem Lebensbereich erfüllter zu sein.

Freut euch also mit mir gemeinsam und genießt den Energieboost, der angefüllt ist mit dem Wesen des gelben Jaspis (Wahrnehmung des momentanen Selbstbildes), den atlantischen Runen Tama´ Qué (sieh, stell dich der Wahrheit, erkenne die Wunder, Öffnung drittes Auge) und Umbaló (ich forme, erschaffe, empfange als Ausgleich) und der Seelenlichtenergie HOD (Fülle). Diese Kugel leuchtet in wunderschönen Grün mit Silber.

Bekundet euer Einverständnis für diese Energie, lehnt euch zurück und lasst sie euch vom Solarplexus aus erfüllen und weit über euch hinaus wirken.

Und so wünsche ich euch eine erkenntnisreiche Woche mit stolzem, liebevollem und ehrlichen Blick auf euch selbst und einer wundervollen Kreation für euer weiteres Dasein.

Eine weitere wundervolle Karte von Herzensimpulse begleitet euch ebenso: „Nutze die Pausen die dir das Leben schenkt.“

Herzlichst

Manuela