Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Energieboost vom 12.-18. Juli 2021

In dieser Woche ist die Chance gegeben, in einigen Situationen umzudenken, anders zu fühlen und die Sichtweise zu ändern. Es werden uns diese Themen begegnen, mit denen wir uns auseinander setzen können. Weiterhin werden wir gebeten, alles zu beenden, was uns nicht gut tut.

Wir müssen nicht immer alles hinter uns lassen und tabula rasa machen, um Veränderungen zu bewirken. Ein Leitsatz für das Leben ist: „Ändere die Situation oder die Einstellung.“

Hier werden Weichen gestellt, die unser Schicksal vorgesehen hat, um Freude, Vertrauen und Harmonie in unserem Leben genießen zu können. Ohne unser bewusstes Zutun geht es aber nicht voran, also beißen wir die Zähne zusammen und treffen jene Entscheidungen, die jetzt notwendig sind.

In den Energieboost packen wir die Energie des Manganocalcit ( Innehalten, harmonisch und kreativ sein), von den atlantischen Runen Ema´é (öffnen, offenbaren, entfalten) und Heia (klären, reinigen, erneuern) und von der Seelenlichtenergie CHESED (Gnade, Selbstliebe, Barmherzigkeit ) mit Unterstützung von Erzengel Zadkiel. Kräftiges Orange, zartes Rosé und strahlendes Gelb rundet diesen Energieboost ab.

Bekundet eure Bereitschaft, diese Energie zu empfangen und genießt, wie diese Energie durch den Solarplexus euer ganzes Sein erfüllt.

So schließe ich mit einer weiteren Karte der wundervollen Manuela von Herzensimpulse:

„Dein freier Wille steht über allem.“

Habt eine wundervolle Woche mit ganz viel Liebe und Barmherzigkeit.

Herzlichst

Manuela