Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost 7.-13. Juni 2021

Energieboost 7.-13. Juni 2021

Nach einer längeren Pause in der ich mir neues Wissen angeeignet und meiner Gesundheit Zeit gewidmet habe, kommt nun eine etwas veränderte Version der Energien zur Zeit.

Es wird einen Energieboost geben, in Form eines Energieballs, den ich für Euch  aufbauen werde. Damit könnt ihr euch mit den nötigen Energien unterstützen, um die Woche entspannt zu erleben und auch dauerhaft euren Energielevel zu erhöhen.

Genießt diese Unterstützung und nutzt sie so oft es geht.

Diese Woche wirkt grundsätzlich mit stabilen Energien, also keine großen Veränderungen. Kampf und Ärgernisse entstehen durch unsere Wertungen der Situationen und Menschen.

Klarheit, was dahinter steckt bekommen wir sehr deutlich in der Kommunikation mit der geistigen Welt. Hilfreich ist es, dem Ego welches ja für die Wertungen zuständig ist, mit liebevoller Vergebung zu begegnen und einfach anzunehmen, dass wir eben gerade bewerten.

*Im Energieboost wird die Energie des Larimar unterstützen, dessen erdiges, wässriges und luftiges Wesen jeden Druck in uns reinigt, klärt und löst. Er bringt uns in das Hier und Jetzt. Unser Kopf wird leer und unser Herz und Intuition öffnen sich. Er bringt uns in Kontakt mit der Vergangenheit, uraltem Wissen und allem was wichtig für uns ist.

„Ich spüre die Schönheit des Lebens in mit und erinnere mich an die Quelle allen Seins.“

Von den atlantischen Runen werden die Energien von Muxelis (Verbindung zu unserem Drachen, Begleiter, Geistführer) in grün (Heilung) und Sima´Beé (den Sinn erkennen, Dankbarkeit, Bewusstheit für das was du hast) in Rot (Power) unterstützen.

Aus der Seelenlichtenergie wirkt HOD (Fülle, Glanz und Pracht) und immer dabei sein wird von den atlantischen Runen Hana in Rosa für lieben, fühlen, verbinden.

Um die Energie abzurufen könnt ihr einen Kommentar hinterlassen (es genügt auch ein Emoji), dadurch bekundet ihr den Wunsch und die Bereitschaft, euch mit dieser Energie unterstützen zu lassen. Setzt euch einen Moment entspannt hin und lasst die Energien in euch fließen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche mit ganz viel Freude an der Energie und Spaß an eurem Dasein.

Herzlichst,
Manuela 

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *