Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de
Energieboost 6. – 12. September 2021

Energieboost 6. – 12. September 2021

Auch in dieser Woche sind die Energien in Geldangelegenheiten, Geschäften aller Art und Unternehmungen, die uns mit unserer Berufung verbinden weiterhin unterstützt. Dazu kommt, dass wir sehr klar und deutlich dem Ruf unserer Seele folgen können. Dinge, die uns sehr interessieren, Meister, Licht- und Engelwesen, welche uns tief in unserem Herzen berühren, wollen uns damit zeigen, dass sie uns schon immer begleiten und bei uns sind. Also können wir jetzt genau erfahren, wer uns zur Seite steht und uns mit Ihnen tief verbinden.

Absolute Fokussierung auf uns selbst ist diese Woche nötig, um nicht abgelenkt zu werden und in die Irre zu gehen. Wir werden sehr klar gerufen und geführt. Im Alltag ist uns Klarheit sowohl im Verstand als auch im Herzen sehr hilfreich.

Vielleicht klingt das etwas wirr, doch überschneiden sich im Moment mehrere Energien. Es ist wie ein Weckruf unserer jeweiligen Seelenfamilie an unser tiefstes selbst. Hören wir also zu und öffnen uns für das höhere Sein.

Der Energieboost von letzter Woche kann auch diese Woche weiterhin genutzt werden. Er wird erst beim nächsten aufgelöst und jenen gesendet, die ihn brauchen. Zusätzlich werden wir einen Boost erschaffen, der in stahlenden Weiß mit Gold und Silber erscheint.

Von Erzengel Raziel und Erzengel Anael, mit den atlantischen Runen An‘Vasa (Macht und Weisheit derTöchter Metatrons) und Heia (Klärung, Reinigung, Erneuerung), von der Seelenlichtenergie CHOCKMAH (Weisheit) und dem Wesen des roten Calcit (Versöhnung von Triebhaften und Verstand).

Es ist ein immenser Weckruf, folgt also euren Ambitionen, Interessen, all dem was euer Herz höher schlagen lässt und eindeutigen Zeichen und Eingebungen.

Ich wünsche euch eine fabelhafte Woche mit Verbindung zu eurer Seelenfamilie, dem Erfahren eurer Bestimmung und der Liebe, die mit all dem in euch erwacht.

Und so ende ich wieder mit einer wunderbaren Karte von Herzensimpulse:

„Worauf wartest du noch?“

Von Herzen

Manuela