Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Energieboost 16. – 22. August 2021

In dieser Woche wirken Energien, die uns eventuell vom Weg abbringen wollen. Alles was wir uns selbst erarbeitet haben, wie unsere Selbstwahrnehmung, unsere Entscheidungen oder unseren Selbstwert, wird auf die Probe gestellt. Verträge, Aussagen, Versprechungen oder sonstige Angebote sollten wir genau darauf prüfen, ob wir dadurch in unserem Wesen, unserer Lebensweise oder unseren Zielen eingeschränkt oder sogar vollkommen ausgebremst werden.

Klar und deutlich sollten wir kommunizieren und uns nicht ins wanken bringen lassen. Ein Nein wird nie hinterfragt, wenn wir tief in unserem Inneren dies als selbstverständlich ansehen und uns nicht schlecht dabei fühlen. Doch die Angst wird uns in Versuchung bringen und schlecht beraten.

So wird es einen Energieboost geben, der mit dem Wesen des Granat (groß, stark und aufgerichtet fühlen), von den atlantischen Runen Emá é (öffnen, offenbaren, entfalten) und Umbá (Transformation) und von der Seelenlichtenergie Netzach (Sieg und Macht) geben.

Und auch wenn es de Farben Orange Rot und Gelb beinhaltet, so wird er in einem starken, leuchtenden Blau gezeigt, da Erzengel Michael sich hier in seiner ganzen Stärke mit einbringt (wir wissen ja, dass er uns immer zur Seite steht, wenn es um Grenzen setzten und Wege freikämpfen geht, und das in einer so liebevollen Güte, wie wir es selten hinbekommen…)

Bekundet eure Bereitschaft, diese Energie anzunehmen, lehnt euch zurück und lasst Sie in euch durch das Herzchakra ausbreiten bis ihr vollkommen erfüllt seid.

Und wieder einmal passend eine Karte von Herzensimpulse die uns genau die richtige Frage für diese Woche stellt:

„Bist du dir absolut sicher, dass es nicht möglich ist?

Oder ist es die Angst von dem Ungewissen die dich zurück hält?“

Und so wünsche ich euch eine starke Woche, die ihr mit einer liebevollen Kampflust und auch klarem Verstand für euch nutzen könnt um nichts von eurer Freiheit einbüßen zu müssen.

Herzlichst

Manuela