Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Aufgestiegene Meister

Energetische Helfer der Weiterentwicklung

Aufgestiegene Meister fördern die persönliche Entwicklung. In der energetischen Arbeit mit ihnen erschließen sich durch die erlangten Erkenntnisse & Fertigkeiten höhere Dimensionen. Bewusstseinprozesse werden angeregt und die eigenen Kompetenzen erweitert.

Meister des 1. Strahls

Der aufgestiegene Meister des 1. Strahls ist der in Indien geborene Prinz El Morya. Er repräsentiert den Strahl des göttlichen Willens und der Macht. El Morya führt Dich zu Deinem Selbst- sowie Urvertrauen, welches Du insbesondere beim Aufbau von Beziehungen jeder Art benötigst. In Verbindung mit den spirituellen Entwicklungen fördert er Dich bei Deiner Entfaltung. Mit seiner Energie ist es Dir möglich, die Klarheit zu haben, um selbst zu wissen und zu fühlen, was gut für Dich ist. Du findest neuen Mut, hast Zuversicht in künftige Beziehungen und bist bereit, die Hilfe von anderen anzunehmen. Mit El Morya überwindest Du Ängste und entwickelst Deine eigenen Fähigkeiten.

Meister: El Morya

Themen: Vertrauen, Mut, göttliches Wissen, Macht, Kraft, Schutz

Energie: geradlinig, klar, diszipliniert, königlich

Farbe: Die Farbe des 1. göttlichen Strahls ist die Aktivierungs- wie auch Heilfarbe blau.

Meister des 2. Strahls

Der Meister und Lenker des 2. Strahl Gottes ist Konfuzius. Stets mit einem Lächeln im Gesicht, ist er den meisten Menschen bekannt. Als weiser Geist trägt er Gelassenheit in seinem Innern. Der chinesische Gelehrte unterstützt Deine Selbstentwicklung sowie Menschlichkeit. Konfuzius hilft Dir dabei, die Dinge anzunehmen wie sie sind. In innerer Ruhe, mit Gelassenheit und im Wissen solltest Du handeln. Er zeigt Dir, dass es Dir hilft, wenn Du Geschehenes akzeptierst und frei von Urteilen wie Werten bist. Konfuzius orientierte sich an Normen wie Achtung vor anderen Menschen und Ahnenverehrung. Dies sind für ihn die zentralen Themen für ein harmonisches Miteinander.

Meister: Konfuzius

Themen: Erleuchtung, Weisheit, Wissen

Energie: ruhig, akzeptierend, frei, gelassen, wissend

Farbe: goldgelb

Meister des 3. Strahls

Lady Rowena ist die Lenkerin des 3. göttlichen Strahls. Dieser Strahl steht für das Miteinander, die Nächstenliebe und das Mitfühlen. Die wahre Liebe und wahre Freiheit sind die zentralen Themen, mit denen Dir Lady Rowena zur Seite steht. Sie stärkt das Verständnis der Menschen untereinander und zeigt Dir, welchen Spuren Du folgen sollst, wenn Du die bedingungslose Liebe erleben möchtest. Sie lehrt Dir Gnade, Freiheit und Vertrauen sowie die Einheit und Schönheit des Lebens. Lady Rowena macht Dich vertraut mit den unterschiedlichen Facetten der Liebe und lässt Dich fühlen, wie sich wahre Freiheit und wahre Liebe im Gegensatz zu der gedachten anfühlt.

Meister: Lady Rowena

Themen: bedingungslose göttliche Liebe, Toleranz, Menschlichkeit, Freiheit, Kreativität

Energie: weich, liebevoll, einfühlsam, sanft, kraftvoll

Farbe: rosa

Trenner-text
Meister des 4. Strahls

Der Lenker der Aufstiegsflamme ist Serapis Bey. Er möchte, dass Du Deine eigene Kraft spürst und nutzt. Als inkarnierter Engel möchte der Meister des 4. Strahls Dir zu mehr Klarheit über Ursache und Wirkung verhelfen. Dabei schärft er Dein Bewusstsein und lässt Dich erkennen, ob Du den richtigen Weg für die Erreichung Deiner Ziele eingeschlagen hast. Serapis Bey lehrt Dich den Aufbau neuer Lebenskraft und die Entfaltung des Lebenswillens. Er reinigt und klärt Deine Energiefelder und lehrt Dich das Verzeihen und die Vergebung Dir selbst und anderen gegenüber. Mit ihm findest Du den Mut für notwendige Veränderungen und erlangst das Gefühl von innerer Klarheit.

Meister: Serapis Bey

Themen: Reinheit, Disziplin, Aufstieg

Energie: reinigend, klärend, kraftvoll, erhellend

Farbe: weiß

Meister des 5. Strahls

Der Lenker und Meister des 5. Strahls ist Hilarion. Der charismatische Mönch und Heiler zog sich oft in die Einsamkeit zurück und hat sich der Heilung der Menschen verschrieben. Stets tritt er für das Wohl der Menschen ein und hilft Dir bei der Erkenntnis und Erfüllung Deiner eigenen Lebensaufgabe. Hilarion aktiviert die Wahrnehmung über Dein drittes Auge. Er unterstützt Dich auf dem Weg zu einem höheren Bewusstsein. Mit ihm gelingt es Dir, ein Gespür dafür zu bekommen, wenn Du von Deinem Weg abkommst und was Du benötigst, um ein dauerhaftes Gefühl von Glück und Zufriedenheit zu erleben. Er lässt Dich die Macht der Worte erkennen und schenkt Dir inneren Frieden.

Meister: Hilarion

Themen: Konzentration, Wahrheit, Heilung

Energie: liebevoll, geduldig, heilend, stärkend

Farbe: grün

Meister des 6. Strahls

Der Strahl des Friedens, der inneren Stärke, der bedingungslosen Liebe und Dankbarkeit wird gelenkt von Lady Nada. Sie hilft Dir, Geschehenes mit nötigem Abstand zu betrachten sowie mit Dir und anderen fürsorglich und liebevoll umzugehen. Du lernst durch sie Geborgenheit, Bescheidenheit und Freude an Sinnlichkeit. Lady Nada leistet Dir Beistand, sie zeigt Dir Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit und Akzeptanz. Mit ihrer Energie lernst Du Dich und Deinen Körper anzunehmen. Sie fordert Dich auf, Dich dem Leben mit allen Sinnen hinzugeben. Mit ihr erlebst Du eine Verstärkung Deiner Sinneswahrnehmung und erhältst Hilfe, wenn Du anderen zur Seite stehst.

Meister: Lady Nada

Themen: geistige Heilung, universeller Frieden, Idealismus, Hingabe, Manifestation

Energie: stärkend, unterstützend, bedingungslos liebend, sinnlich

Farbe: rubinrot

Trenner-text
Meister des 7. Strahls

Der Lenker und Meister des 7. Strahls ist der Graf von Saint Germain. Er steht für Hingabe, Selbstliebe und Transformation. Mit seiner Unterstützung schaffst Du es, hinderliche Fesseln abzulegen um innere Freiheit zu erlangen. Durch seine Kraft gelangst Du zur Hingebung und kannst Glaubenssätze durchbrechen, die nicht mehr förderlich für Deine Weiterentwicklung sind. St. Germain möchte den Menschen dabei helfen, in Harmonie mit allem zu leben und ihr Ego zu transformieren. Er unterstützt Dich dabei, die Menschheit als Ganzes zu sehen, objektiv zu sein und den freien Willen anzuerkennen. Die Erkenntnis über emotionale Verwicklungen ermächtigt Dich, diese aufzulösen.

Meister: Saint Germain

Themen: Umwandlung, Transformation, Selbsterkenntnis

Energie: verändernd, transformierend, harmonisierend, befreiend

Farbe: violett

Meister des 8. Strahls

Maha Cohan ist der aufgestiegene Meister des 8. Strahls. Mit seiner Unterstützung hast Du das Ziel stets klar vor Augen. Du lernst die Abgrenzung und die notwendigen Handlungen, die Deinem Schutz oder Rückzug dienlich sind. Seine Energie hilft Dir dabei, auf Deine innere Stimme zu hören und “Nein” zu sagen. Es fällt Dir nicht immer leicht, Klarheit über Verstrickungen zu erlangen. Mit Maha Cohan folgst Du Deiner Intuition, erweiterst Dein Bewusstsein und hast wichtige Momente der Erkenntnis. Maha Cohan bringt Trost, Ermutigung und die Kraft, um den Gedanken an das Aufgeben zu überwinden. Mit ihm ist es Dir möglich, Verstand und Herz in Einklang zu bringen.

Meister: Maha Cohan

Themen: Klarheit und Unterscheidungsvermögen im Sinne des Sehens und Erkennens, Schulung der Intuition

Energie: rein, erhellend, abgrenzend, schützend

Farbe: aquamarin

Meister des 9. Strahls

Der Aufgestiegene Meister der 9. Strahls ist Jesus. Mit seiner Christusenergie bringt er Dir Wahrhaftigkeit und bedingungslose Liebe. Du erkennst die eigene Wahrheit und lernst Deine Handlungen danach auszurichten. Auf dem Weg der Selbstfindung erlebst Du Erlösung und meisterst den Umgang mit autoritären Personen. Er öffnet Dein Herz, lässt Dich Schutz und Fürsorge empfangen. Jesus vermittelt Dir, dass wir alle Kinder Gottes und wertvoll sind. Er führt, segnet und unterstützt Dich in dem Prozess Deines Wachstums hier auf Erden. Mit ihm findest Du einen Weg, um irdische Belastungen zu überwinden. Er schenkt Dir dafür Kraft, Mut und Liebe.

Meister: Jesus

Themen: Harmonie, Ruhe, Ausgeglichenheit, Gleichgewicht

Energie: leicht, hell, sanft

Farbe: magenta

Trenner-text
Meister des 10. Strahls

Der Meister des 10. Strahls hat seine Wurzeln in Indien und ist Kuthumi. Der sanftmütige Weltenlehrer hilft Dir bei der Entdeckung Deiner eigenen Gaben. Er erdet Dich und bringt Dir Friedfertigkeit. Er erweitert Deinen Blickwinkel, eröffnet Dir neue Perspektiven und hilft Dir, eine tiefe Verbundenheit mit der Erde und allen Lebewesen zu empfinden. Mit Kuthumi erlebst Du Erdung, übst Dich in Geduld und wirst gelassener. Dein Realitätssinn wird mit seiner Energie geschärft. Durch das Gefühl der Verbundenheit erlebst Du Reichtum und Fülle. Du fühlst Heiterkeit und befindest Dich in einem Gleichgewicht. Er lässt Dich eine angenehme Stille und Ruhe spüren.

Meister: Kuthumi

Themen: Gelassenheit – in Verbindung mit Geduld, Gleichgewicht im energetischen Sinne, Reichtum, Fülle

Energie: sanftmütig, beruhigend, auffüllend, verbindend

Farbe: gold

Meister des 11. Strahls

Lord Maitreya ist weise und besitzt eine starke Ausstrahlung. Er ist der Lenker und aufgestiegene Meister des 11. Strahls. Die Lehren von Lord Maitreya sind eine Synthese von Existenz, Liebe und Weisheit. Er führt Dich auf den rechten Pfad. Seine Aufgabe ist es, Dich durch sein Einwirken und seine Botschaften wissen zu lassen, was Dein Lebensplan vorsieht. Seine Energie besteht aus einer angenehmen Freundlichkeit. Er formt in Dir ein Mitgefühl, das in Dir den Wunsch entfacht, allen Wesen dienend zur Seite stehen zu wollen. Er verkörpert eine liebevolle Hinwendung und erweckt das Wissen in Dir. Lord Maitreya gilt als der Wegbereiter des goldenen Zeitalters.

Meister: Lord Maitreya

Themen: Freude, Fröhlichkeit und das Gefühl, das zu tun, was der Lebensplan vorsieht, Enthusiasmus

Energie: fröhlich, weise, freundlich, wissend

Farbe: pfirsichfarben

Meister des 12. Strahls

Der aufgestiegene Meister des 12. Strahls ist Sanat Kumara. Er hilft Dir, den Sinn des Lebens zu verstehen und erinnert Dich daran, dass Du gern lebst. Durch seine Energie verwirklichst Du Deine Fähigkeiten und erweiterst Dein Bewusstsein. Mit Sanat Kumara an Deiner Seite fällt es Dir leichter, mit schwierigen Situationen umzugehen. Dein bisher noch nicht gelebtes Potenzial kann sich entfalten und Visionen werden gelebt. Du überwindest innere wie äußere Hindernisse und fühlst Dich danach wie neu geboren. Als Wächter der Menschen und der Erde zeigt er Dir einen leichten Weg, wie Du die Verbindung zwischen dem höherem Selbst und irdischem Bewusstsein stärken kannst.

Meister: Sanat Kumara

Themen: absolute Transformation und geistige Wiedergeburt

Energie: verändernd, leicht, erneuernd, kraftvoll

Farbe: opalfarben