Close
08246 97 999 5344 kontakt@engelberater.de

Manuela Hirsch

Ich bin Manuela Hirsch, Lichtarbeiterin, Sichtveränderer, Autorin und  begeisterte Heimwerkerin.

Ich arbeite mit Tarotkarten, meinem eigenen Kartendeck “Blick in deine Seele” und mit sämtlichen Informationen, die mir von der geistigen Welt zugetragen werden.

Da alles, was wir erleben in uns seinen Ursprung hat, bin ich darauf spezialisiert, in die tiefsten Winkel deiner Seele und deiner Situation zu schauen und dir dabei zu helfen, Hintergründe, Glaubensmuster und energetische Belastungen zu erkennen und aufzulösen.
Ich kann dir sagen, was dich in der nächsten Zeit erwartet, was in den Menschen deines Herzens vorgeht, warum so manches nicht eintrifft, obwohl es schon da sein sollte.

Da alles Energie ist, funktioniert auch Energiearbeit in jeder Form, stets in dem Maße, wie du es zulassen kannst. Sei offen und lass dir zeigen, wie wundervoll du wirklich bist, ohne Bewertung und ohne die Sicht anderer auf dich.

Mit meinem Buch “NACH-GEDACHT (und) REIN-GEFÜHLT” helfe ich dabei, Eigenverantwortung zu übernehmen und selbst einiges aus dem Weg zu räumen, was die Schönheit eines Lebens blockiert.

Erfahre, wer du wirklich bist, befreie dich von Belastungen und erschaffe durch deine eigene Macht, was du im Leben erfahren möchtest.

Ich freue mich auf dich.
Manuela

Anrufnummern:

Deutschland: 08246 97 999 5344 # 888
Österreich: +49 8246 97 999 5344 # 888
Schweiz: +49 8246 97 999 5344 # 888

So funktioniert’s:

Nach dem Aufladen der Karte, wähle zuerst die Rufnummer bis zur Raute (#). Sobald Du die Begrüßung mit der Angabe des Restguthabens hörst, gebe die Raute-Taste (#) gefolgt von der Beraternummer 888 ein.

“Der Weg zur Quelle führt nur durch dich!”
Erzengel Gabriel